07 September 2010

So sah die Paul Wolf Statue vor der Beschädigung aus

Aufgenommen einen Tag nach Aufstellung (03.09.2010) der Statue. Besonders getroffen hat es die Brille, die am empfindlichsten ist.


Hier der Bericht in der WN.
Möchte nur wirklich wissen, was die Menschen bewegt diese Skulptur zu beschädigen? Waren es Neonazis? Oder war es "lediglich" Vandalismus?

05 September 2010

Nachtrag zu: Entdecken von Musik

Nun habe ich einen wichtigen deutschen Liedermacher oder Rocker vergessen: Udo Lindenberg.
Zeitlich kann ich es nicht einordnen, aber irgendwann vor Reinhard Mey habe ich mir seine alten Sachen auch mal wieder angehört und bemerkt, dass mir wichtige Stücke fehlen: Ein Herz kann man nicht reparieren, Club der Millionäre und Rudi Ratlos. Besondere Neuentdeckung mit Suchtfaktor: Die Klavierlehrerin

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.