31 Juli 2010

Heute in...Köln

Ja, Köln. Wir waren heute hier, um ein Schloss aufzuhängen. Genauer gesagt ein Liebesschloss. Was dies ist, steht im link und Bilder davon gibt es später. Nur soviel es war ein schöner Tag, denn wir haben noch Roy getroffen. Sehr empfehlenswert!

28 Juli 2010

Muss ich mir Gedanken machen?

<>





Your Brain is 60% Female, 40% Male








Your brain is a healthy mix of male and female

You are both sensitive and savvy

Rational and reasonable, you tend to keep level headed

But you also tend to wear your heart on your sleeve







27 Juli 2010

Findet ihr Münster auch so gut?

Wenn ihr gerne in Münster wohnt, dann sagt warum?

Kennt jemand Jesus Christus?

Eva Herrmann kennt Jesus Christus eindeutig nicht. Zur Erinnerung: er ist derjenige, der für uns und unsere Sünden gestorben ist.

Die Zeit der Gottesrache ist vorbei. Das ist auf jeden Fall christlich, wahrscheinlich auch muslimisch, wenn ich es recht verstanden habe.

Von anderer Seite nähert sich Ingeborch Schubiak dem Thema. Sie empfindet diese Form der Verurteilung als "schamlos, das ist unanständig, das ist enthemmt."

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.