30 Juni 2010

Lieblingsserien

Ich muss mal wieder was schreiben, alleine, um für mich wichtige Dinge fest zu halten. Vielleicht gelingt es mir ja auch, mich etwas mehr und regelmäßiger zu äußern.

Jetzt über meine aktuellen Lieblingsserien:

Boston Legal
Die beste Serie der letzten Jahre für mich. ich mag William Shatner sowieso (als Trekkie) und der Humor gepaart mit aktuellen Bezügen und Kritik zu Politik und Weltgeschehen sind einmal kombiniert. Und die Serie ist einfach nicht so furchtbar politisch korrekt. Muss noch immer die (leider) letzte Staffel sehen.

Dexter
Ich warte und warte und warte. Wann kommt denn endlich die neue Staffel auf deutsch? Ich vermisse Dexter sehr. Dabei geht es so spannend weiter. Die Figur ändert sich und ich bin nicht dabei. Menno...

Chuck
Diese Serie habe ich erst vor kurzem kennen gelernt und habe alle drei Staffeln in einem Rutsch geguckt - war gerade krank und hatte Zeit. Nun warte ich und warte und ...

The closer
Eine witzige und spannende Krimiserie. Alle 5 Staffeln sind geguckt und ich warte ...  na ihr kent das ja schon. Auffallend bei dieser Serie war: das Hauptpersonal hat sich über 5 Staffeln nicht verändert. Das ist selten und ein gutes Zeichen.

Neues zur 6.Staffel finden sich hier. Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung in Deutschland.

Veronica Mars
Leider nach drei Staffeln ausgelaufen. War eine echt schöne Serie: spannend und ungewöhnlich Mag sonst keine High school Serien. Die war anders.

The Mentalist
Nicht die beste aller Serien, aber eine gute Mischung aus solider Unterhaltung und Humor. Der Hauptdarsteller Simon Baker hat was ... Und ich mag Tim Kang mit seiner unterkühlten Darstellung.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.