20 September 2008

Dexter

Dexter: Meine neue Lieblingsserie. Habe bereits 11 von 12 Folgen der 1. Staffel durch und bin restlos begeistert. So gut gefallen hat mir hat mir als Serie das letzte mal Boston legal.
Der Schauspieler Michael C. Hall, der den häuslichen, ordentlichen und schwulen Bruder bei Six Feet under spielt, spielt den Protagonisten Dexter. Ich habe ihn erst nicht erkannt.

Hier der Theme song:



Der Vorspann ist echt ekelig, aber genial.
Hier der link zu einem Bild für den Bildschirmhintergrund. (Jetzt sollte er wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte mail, ich schick das Bild vorbei!)

17 September 2008

Schneeflöckchen

Ich weiß, es ist noch etwas früher. Aber was den Supermärkten möglich ist, soll mir recht sein. Ich habe über das freie Musikportal Starfrosch diesen herrlichen song kennen gelernt: Schneeglöckchen, Weißröckchen.
Dahinter steht eine gute Idee: Groovige Weihnachtslieder tun etwas Gutes. Bitte unbedingt nachlesen, was hinter dem Projekt Soulhood Christmas Grooves steht. Und ich finde den song derzeit echt super. Auch wenn noch kein Weihnachten ist.

Und es gibt noch andere songs:

| Ihr Kinderlein kommet | Country - NEW in 2007!!!
Download (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

| Kommet Ihr Hirten | House
Download (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

| Stille Nacht! Heil´ge Nacht | Easy Listening
Download (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

15 September 2008

You are my everything

Von Santa Esmaralda gibt es nicht nur das sehr gute und bekannte Don't let me be missunderstood, sondern auch eine schöne Schnulze: You are my everything:



Hier in einer nicht gaz so guten Version, aber immerhin.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.