23 August 2008

Baumstachler

Da gewünscht, hier eine Vergrößerung des Baumstachlers:

Posted by Picasa

Ausflug nach ZOOM

Gestern haben wir einen Betriebsausflug in die Erlebniswelt ZOOM gemacht. Dort haben wir leider eher schlechtes Wetter erlebt, aber auch einige schöne Stunden zusammen.



Neben Unterhaltung, Musik, Essen und trinken, gab es auch Tiere im Zoo. Dieses hier hatte es mir besonders angetan: Baumstachler, echt süß, aber sehr gefährlich.



Aber auch das recht ansehnliche Nilpferd fand ich gut.



Hier ein Blick von der Afrika Lounge, wo wir gesessen haben, auf die Tiere.
Posted by Picasa

Guter Journalismus I

Inspiriert durch Stefan Niggemeier finde ich ab und zu auch Aussagen von Journalisten, die zumindest fraglich sind. Heute ein aktuelles Beispiel aus der neuen Cinema:




Da die Serie von ziemlich vielen Helden handelt, wie der Name ja schon sagt, ist die Aussage, Hayden Panettiere sei DIE Heldin von Heroes, sehr zweifelhaft. Außerdem spricht das Konzept der Serie, die diverse Handlungsstränge, mit diversen "Helden", langsam aufeinander zu laufen lässt, eindeutig gegen EINE Heldin!

Also entweder schlechter Journalismus, er Autor kennt die Serie gar nicht oder schlicht nicht mit Anzeige gekennzeichnete Werbung!

20 August 2008

The swinging creeper II

Dave Reutlinger hat sich in diesem Artikel mittels eines Kommentares gemeldet und ich habe nun die Version von Radio Luxemburg gefunden. Hier also nun

The Ventures mit the swinging creeper.



Warum gibt es heute nicht mehr so schöne Musik? Alle Melodien bereits geschrieben?

17 August 2008

Neue olympische Disziplin

Heute morgen beim Frühstück eine neue Sportart erfunden:

Staffel-Turmpringen
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.