23 Februar 2008

Suchanfragen

Tja, das war ein Volltreffer. Der song "Sweet about me" gefällt nicht nur mir. Und nicht nur ich höre eine Ähnlichkeit der Stimme mit Amy Winehouse. Also für alle, die es noch nicht gesehen und gehört haben, hier noch mal der schöne song von Gabriella Cilmi .



Guck mal, hier kannst du ihn hören. Viel Freude.
Auf jeden Fall haben heute ziemlich viele Sucher meine Seite wegen dieses Liedes gefunden. Danke an alle Sucher!

Hier was statistisches:

Suchanfragen mit denen Ihre Seite in Suchmaschinen gefunden wurde
Suchphrasen Anzahl Suchmaschinen
wünsche 12 Google : 12
geburtstaglieder 5 Google : 5
rexona werbung amy winehouse 4 Google : 4
amy winehouse rexona werbung 4 Google : 4
ambigram 3 Google : 3
brokeback mountain 2 Google : 2
weise worte 2 Google : 2
bildschirmschoner mops 2 Google : 2
amy macdonald welche musikrichtung 1 Google : 1
wünsche und zitate 1 Google : 1
gut gegen nordwind cd label 1 Google : 1
bremen besucher zitate 1 Google : 1
i put a spell on you 1 Google : 1
kamakawiwo übersetzung 1 Google : 1
pangrasius-filet 1 Google : 1
annewill 1 Google : 1
deutscher songtext +mr. rock 1 Google : 1
fahrt zu wer wird millionär 1 Google : 1
rexona werbung amy 1 Google : 1
weise worte+witze 1 Google : 1
david jordan schwul 1 Google : 1
umzug wünsche 1 Google : 1
song + deo rexona werbung + alles auf dem kopf 1 Google : 1
blogspot friska viljor 1 Google : 1
fotos scouting for girls 1 Google : 1
weise wünsche 1 Google : 1
geburtstag wünsche 1 Google : 1
schauspieler headge ledger fotos 1 Google : 1
super mario galagsy 1 Google : 1
wünsche für enkel 1 Google : 1

22 Februar 2008

Boz Scaggs

Was schönes wiederentdeckt. Diesmal Boz Scaggs mit dem wunderschönen Lied We're all alone.

X und Y Chromosomen Stöckchen

Hui, ist das schwer. Bin mir ja nicht immer sicher, was wirklich typisch weiblich und typisch männlich ist. Zum Beispiel Eitelkeit. Könnte schon typisch männlich sein, aber die daraus resultiernde besondere Pflege des Aussehens oder die spezielle Auswahl von Klamotten, die ist dann typisch weiblich? Ich versuche es aber trotzdem mal.

X Chromosom (=weiblich)
  • gucke gerne Desperated houswifes und Grey's Anatomy
  • mag lieber gepflegte Menschen
  • gucke (manchen) Männern auf den Po
  • schlage meine Beiner übereinander
  • sorge gerne für samtweiche Lipen bei mir
  • gehe gerne einkaufen
  • ich mag Bailleys und Eckes Edelkirsch
  • mag kein Bier
  • mag kein Fußball
  • koche und backe gerne
  • höre recht softe Musik
  • habe keinen guten Orientierungssinn
  • weine gerne beim lesen oder fernsehen
  • klatsche sehr gerne (nicht in die Hände)
  • gehe gerne zum Friseur bzw es gibt ja nur Friseusen
  • beim richtigen Thema kann ich ohne Unterlass reden
  • mag meine Haare sehr
Y Chromosom (=männlich)
  • Stehpinkler
  • habe eine sehr tiefe Stimme
  • mag sehr die weibliche Brust
  • sicherheitsbewusster Risikeneingeher
  • hätte es gerne, dass das gilt, was ich sage
  • Star Trek und Star Wars Fan
  • bin stolz auf meine schön behaarten Beine
  • Mag Naturwissenschaften
  • fahre gerne schnell Auto
  • der PC ist ein guter Freund von mir, der gerne in Begleitung der Wii zu Besuch ist
  • bin verspielt und mag gerne Gadgets
  • vor meinem Bett türmen sich die Klamotten
  • halte die Emanzipation des Mannes für gescheitert, aber dringend notwendig (dieses Jammern könnte auch unter X stehen)
  • kann sehr schweigsam sein
  • nehme kein Parfüm, lediglich Deo
  • lese immer noch jede Woche die Mickey Maus
  • kann handwerklich fast alles, kapier nur nie die Anleitung
  • kann gut einparken

21 Februar 2008

Morcheeba - Enjoy The Ride

Hübsch, hübsch und die Gruppe Morcheeba war mir bisher total unbekannt. Vielen Dank an Hoch21. Sehr schöner song.
Die Musik nennt sich Trip Hop. Gib dem Kind einen Namen und lass es laufen ...


Heinz Strunk in der Politik

Vor einiger Zeit habe ich ja über den Gewinn des Buches "Fleisch ist mein Gemüse" geschrieben. Autor des genialen Buches ist Heinz Strunk. Der tritt jetzt in Hamburg in der "Der Partei" zur Bürgerschaftswahl an. Zitat aus einem gelungenen FAZ.net Bericht:

Gegen 19 Uhr, eine Stunde vor Beginn dieses mit allen Finessen politischer Demagogie, persönlicher Herabsetzung und hinterhältiger Anbiederei bestrittenen Wahlabends, ist das Lokal an diesem milden Spätjanuarabend schon brechend voll.
Die Scheiben sind mit Plakaten beklebt. Eines zeigt
den Ersten Bürgermeister: „CDU-Wähler aufgepasst - Ole von Beust ist schwul.“ Parteichef Martin Sonneborn ging auf die erwartbare Reaktion („Schmutz!“) scheinheilig ein
und behauptete, man habe „aus der Kritik gelernt“. Die neue Version sieht nun so aus: „Schwule aufgepasst - Ole von Beust ist in der CDU.“
Auch anderes Wahlmaterial ist von verblüffender Evidenz: „Hamburg - Stadt im Norden“, der Spitzenkandidat der Partei steht dafür ein: Heinz Strunk, der letzte auch modisch Unabhängige, der begnadete Buchautor („Fleisch ist mein
Gemüse“), Bühnen- und Filmkünstler (zuletzt „Immer nie am Meer“).

Sweet about me

Kennt ihr die Rexona Werbung, in der alles auf dem Kopf steht?
Eben weil jetzt auch das Deo auf dem Kpf steht. Doofe Werbung, cooler song, finde ich. Sweet about me von Gabriella Cilmi oder auch hier. Hört sich ein wenig wie Alesha oder Amy Winehouse an. Gefällt mir.

Die Sängerin kommt übrigens aus Australien und ist erst 16, was man ihrer Stimme auch anhört.

ARD

ARD (Arthritis, Rheuma, Diabetes)

via: Der Undertaker

19 Februar 2008

Bei der Bahn

Muss mal was positives berichten. Ich war letztens am Bahnhof, um mir eine Zweit-Bahncard25 zu holen. Also eine Zweitcard zu der meiner Frau.
"Haben Sie denn ein Bild dabei"? fragte der Bahnmitarbeiter schmunzelnd. Und antwortete sofort: "Natürlich nicht", schmunzelte weiter und gab einem Kollegen ein Zeichen. Der kam mit einer Digicam, fotografierte mich und kurz danach hatte ich einen Viererausdruck Passfotos vor mir. Drei durfte ich mitnehmen, eines kommt zu meiner Bahncard. Machte genau
6 € für die Bahncard! Gut, was?

18 Februar 2008

The sun goes down

Hier der gerade berichtete Titel
The sun goes down von David Jordan

Neue Musik Februar 08

Hübsche, neue songs, die ich mir im Moment gerne anhöre:

Sun goes down von David Jordan
Weightless von Wet Wet Wet
That's how peolple grow up - Morissey (überraschend melodisch)
Saw something von Dave Gahan (Sänger Depeche Mode)
Elvis ain't dead von Scouting for girl

Der letzte song mit einer Hommage an die Beach Boys. Zumindest fühle ich mich an den song "God only knows" erinnert.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.