12 Februar 2008

Besame mucho

Wieder entdeckt:

The swinging creeper

Na wer fühlt sich da noch an Radio Luxemburg erinnert? Habe es leider nicht in der Version von The ventures gefunden, aber das ist auch nicht schlecht.

Roy Scheider

Keiner schreibt drüber, daher bei mir: Roy Scheider ist am 10. Februar gestorben. Er wurde 75 Jahre alt. Besonders bekannt wurde er in der Hauptrolle des Polizeichefs Martin Brody im Film "Der weiße Hai".

Witz

Es gibt ja hochbegabte Kinder. Wenn die mal müssen, machen die dann ππ, oder wie?

via: UliStein

11 Februar 2008

Fahrt nach Bremen V

Sehr hübsch in Bremen ist das Viertel Schnoor, welches von dem Wort Schnur kommt. Denn wie auf einer Schnur sind die Häuser dieses Viertels aufgereiht.

Schnoor

Erdogan

Ist der Erdogan eigentlich vom Koch gekauft?
Wenn man das so liest, muss ich das denken.

10 Februar 2008

Lesezeichen Stöckchen

Gib einzeln jeden Buchstaben in das Feld für die Internetadresse ein und schreibe nieder, welche Seite erscheint:

A = http://andreschneider.wordpress.com/
B = http://www.blogcounter.de/bc/dspNews.php
C = http://www.coffeeandtv.de/
D = http://www.die-staemme.de/
E = http://en.wikipedia.org/wiki/Gus_Williams
F = http://www.fernsehlexikon.de/
G = http://www.golem.de/
H = http://hoch21.wordpress.com/
I = http://images.google.de/imghp?um=1&hl=de&lr=lang_de&rlz=1B3GGGL_deDE255DE255&btnG=Bilder-Suche
J = nix
K = http://www.kleinefragen.de/
L = nix
M = http://www.mademyday.de/
N = http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT
O = http://www.onlinetv2.de/
P = http://www.pmbm.de/
Q = nix
R = http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d
S = http://www.stefan-niggemeier.de/blog/
T = http://thepopclassics.blogspot.com/
U = http://www.ulistein.de/
V = http://www.verwandt.de/Login.action
W = http://www.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M
X = nix
Y = http://www.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M
Z = nix

Little Miss sunshine

Ein so schöner Film, weinen und lachen nah beinander. Wieder mal ein guter Greg Kinnear und überhaupt eine schön schräge Geschichte einer liebenswerten, aber durchgeknallten Familie.
Das war ein sehr schöner Abend!
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.