20 September 2008

Dexter

Dexter: Meine neue Lieblingsserie. Habe bereits 11 von 12 Folgen der 1. Staffel durch und bin restlos begeistert. So gut gefallen hat mir hat mir als Serie das letzte mal Boston legal.
Der Schauspieler Michael C. Hall, der den häuslichen, ordentlichen und schwulen Bruder bei Six Feet under spielt, spielt den Protagonisten Dexter. Ich habe ihn erst nicht erkannt.

Hier der Theme song:



Der Vorspann ist echt ekelig, aber genial.
Hier der link zu einem Bild für den Bildschirmhintergrund. (Jetzt sollte er wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte mail, ich schick das Bild vorbei!)

Kommentare:

Balu hat gesagt…

Die Serie ist böse, böse, böse. Herrlich böse. Und die Cliffhanger sind nicht zu unterschätzen. :)

Radegast hat gesagt…

Wirklich herrlich böse und ich freu mich schon sooo auf die 2.Staffel!!!!

hoch21 hat gesagt…

Dexter ist ganz fieses...großes Kino! Der Slogan "America's Favourite Serial Killer", überhaupt die zum Kreischen komisch-makabre Werbung für die Serie in Amerika, war für mich schon ein Grund einzuschalten. In den USA ist gerade die Third Season angelaufen. Weißt Du wann die Zweite hierzulande startet? Ich möchte nicht warten...Oh, ich HASSE Warten!

Radegast hat gesagt…

Hallo hoch21, wirklich schön von dir zu hören...
Dexter ist absolut genial und ich bin auch ganz heiß auf die 2.Staffel, die bisher nur englisch verfügbar ist. Auf Premiere läuft die 2.Staffel in deutsch ab dem 20. Oktober 2008, 21:05 Uhr auf Premiere 4 zu sehen. Gier ....

hoch21 hat gesagt…

Juhu! Zweite Staffel!

Übrigens: Der Link zum Bildschirmhintergrund funkt nicht mehr! Bitte erneuern! ;)

Schön wieder unter den Lebenden zu sein.

Radegast hat gesagt…

Inwieweit wir "leben" sollte Thema einer Diskussion sein, aber ich freu' mich echt, dass du wieder da bist!

hoch21 hat gesagt…

Oh. Melanchophilosophie. Ja Ja. Wir sind irgendwo zwischen Leben und Überleben auf der Suche nach Wegweisern. Im Schilderwald.
Die Diskussion führen wir mal woanders. Auch wenn es bei diesem Eintrag ein bisschen amüsant unpassend passend ist, über Leben zu sprechen.
Freue mich auch. Vor Allem, dass die Dinge weitergegangen sind. Auch hier.

Danke für den neuen Link. Ich mag das andere Bild auch sehr gern. Das mit der "Psst"-Geste.

Radegast hat gesagt…

Was originelles fällt mir spontan nicht ein - aber morgen ... morgen bin ich bestimmt ganz spontan.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.