02 Januar 2008

Top Referer 2007

Top 30 Referer

http://www.google.de/ 3918

http://www.google.com/ 566

http://www.google.at/ 490

Dank an den Jimmy, der erste Private, der mir Besucher zugeschaufelt hat.

randyjim.blogspot.com 397

http://www.google.ch/ 390

http://www.blogger.com/ 348

Und Dank an Falcon. Ein Besuch bei dir lohnt auch immer.

froehsing.blogspot.com 188

www2.blogger.com 170

suche.t-online.de 128

beta.blogger.com 110

images.google.de 108

suche.aolsvc.de 87

Hallo Sylvia, vielen Dank an Dich!

sylviamuenster.blogspot.com 84


Dort habe ich leider in letzter Zeit weniger gelesen. Kann sich ja wieder ändern.
www.derheiko.de 69

Mein Newcomer 2007. Vielen Dank an hoch21! Bitte weiter so kluge, rätselhafte und nachdenkenswerte Einträge.
hoch21.wordpress.com 59

meinungsblogger.de.ms 46

search.icq.com 44

http://www.google.nl/ 44

de.search.yahoo.com 40

http://www.bestatterweblog.de/ 36

blogsearch.google.com 34

http://www.wikio.de/ 32

blogscout.de 26

http://www.google.fr/ 24

grosstadtkind.blogspot.com 24

http://www.shopblogger.de/ 24

Wie man sieht, habe ich auch ausländische Leser, die aber seltsamerweise alle durch google zu mir kommen.

4 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Na, da siehste mal! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu steigenden Besucherzahlen. Während es bei Dir aufwärts geht, sind meine Zahlen rückläufig. Ob's wohl daran liegt, dass ich in letzter Zeit so schreibfaul bin?

TruPic hat gesagt…

Zumindest denke ich das immer.

Falcon hat gesagt…

Ist mir doch immer ein Vergnügen ;-).

TruPic hat gesagt…

Ich kann kein italienisch, oder was das auch immer sein mag.