15 Januar 2008

Pub Quiz

Gestern Abend waren wir in einer schottischen Kneipe in Münster. Als es noch eine irische Kneipe war, waren wir schon mal da. Es hatte sich nicht viel geändert. Ne nette Kneipe zum treffen und trinken. Allerdings gibt es etwas neues:

Einmal im Monat gibt es ein Quiz mit 6 Runden. Es treffen sich dort mehrere Gruppen von Leuten, die dann auch recht regelmäßig gegeneinander spielen. Wir, ein Kreis von ca 8 Leuten haben uns einer Freundin und ihrem Kreis an Lehrerinnen angeschlossen. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, recht feucht und lustig. Nicht unbedingt erwähnen muss ichwohl, dass gestern Abend diese Gruppe, der wir uns unterstützend angeschlossen haben, das erste mal gewonnen hat. Ein 49 € Gutschein für ein Spielwarengeschäft. Das nächste mal ist schon gebucht: 11. Februar.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.