01 Januar 2008

Meine Hits 2007

Pünktlich zum Jahresanfang meine Lieblingstitel 2007.
Diesmal ausgewertet von itunes. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, wenn ich einen Titel mal nicht über Apple gehört habe, den Zähler in itunes nachzustellen.

Den Anfang macht ein alter song, den ich 2007 erst entdeckt habe, obwohl ich den Künstler kannte.

01. I think I love you - David Cassidy & the Partridge Family (86)

02. Somewhere a Clock Is Ticking - Snow Patrol (49)
03. Tied Up Too Tight - Hard Fi (48)
03. Holding Out for A Hero - Jennifer Saunders (48)
03. Stop me - Mark Ronson ( 48)

Warum sich plötzlich die Titelalle nach Platz 1 knubbeln ist mir ein Rätsel.

06. Mr. Rock'n Roll - Amy Macdonald (44)
06. Cripple And The Starfish - Antony & The Johnsons (44)
08. Lucky day - Sascha (42)
09. Dark road - Annie Lennox ( 41)
09. I will kill again - Jarvais Cocker ( 41)

Und wieder was älteres dabei. Jarvais Cocker hatte ich erst Ende 2006 kennengelernt und eiige seiner songs 2007 ziemlich oft gehört.

11. Colors - Amos Lee (40)
12. The moment you believe - Melanie C (39)
13. Vom selben Stern - Ich & Ich ( 37)
14. I told you so - Keith Urban ( 36)
15. Under the milky way of live - Echo & the bunnyman ( 35)

Dieser Titel wurde auch von mir neu entdeckt. Dummerweise habe ich den song von verschiedenen Interpreten gehört. Z.B. Grant Lee Phillips oder The church. Dadurch ist das Lied nicht höher gekommen. Wäre ansonsten aber auf Platz 2 gelandet.

16. Eleanor Put Your Boots On - Franz Ferdinand ( 34)
17. Advertising Space - Robbie Williams ( 33)
17. 36 Grad - 2Raumwohnung ( 33)
19. No more sad songs - Clay Aiken (32)
20. Mother dear - The Divine Comedy ( 30)

Morgen folgen die restlichen songs!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.