23 Januar 2008

Heath Ledger

Nach Brad Renfro ist nun Heath Ledger tot.
Mit Ledger starb ein großer Star, der bereits durch viele Filme berühmt wurde. Der zuletzt bekannteste Film ist «Brokeback Mountain», in dem er mit Jake Gyllenhaal spielte.

Zu den bekanntesten Filmen mit Ledger gehört:

In diesem Jahr erscheint der neue Batman Film (The dark knight), in dem Ledger die Figur des Joker spielt. Seine Filme waren nicht so ganz mein Geschmack, aber der Schauspieler war mir sympatisch.

Er wurde in seiner New Yorker Wohnung neben verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden. Mit nur 28 Jahren starb der Australier viel zu früh. Er hinterlässt, außer einer trauernden Fangemeinde, eine 2 jährige Tochter.

Schade, wirklich schade. Siehe auch den Kommentar von Andre Schneider.
Leder Leger heat hedge
Irgendwie tröstet es mich, dass es wohl kein Selbstmord war!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.