27 Dezember 2007

Der kleine Hobbit

Na endlich, er wird verfilmt, der Kleine Hobbit. Und auch von Peter Jackson. Freu mich, wenn es auch noch dauert. Offizielle Seite.

Gewalt in Pakistan

Hört das denn nie auf? Wieder eine Hoffnung, die sterben musste. Benazir Bhutto! Warum musste sie sterben? Ich verstehe es nicht. Wird die Menschheit denn gar nicht klüger?
Pakistan hat es nie leicht gehabt. Wer ein wenig mehr erfahren möchte, folge dem Link!
benazhir behnasir butto buto buttoh bhutthoParkistan

Es ist geschafft ...

... Weihnachten ist überstanden.
Jetzt noch gut ins neue Jahr kommen und der ganze Trubel geht von vorne los.

26 Dezember 2007

Weise Worte XVI

Wahrheitssucher

Glaube denen,
die die Wahrheit suchen,
und zweifle an denen,
die sie gefunden haben.


André Gide
französischer Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger
(1869 - 1951)

24 Dezember 2007

Frohe Weihnachten

Hallo an alle Leser,
ein frohes Weihnachtsfest und nicht zuviel Stress in der Familie wünsche ich Euch.
Mögen Eure Geschenke gut ankommen und lasst Andere ein wenig vom Frieden Gottes spüren.