17 November 2007

Nun aber wirklich zurück

Seit gestern bin ich wieder in Münster. Die Bahn streikte, aber mein Zug fuhr fast schon pünktlich (nur 5 Minuten Verspätung) in Schwerin ab. Super!!!

Ich frage mich nur, warum noch niemand bemerkt hat, dass anscheinend die Putzfrauen seit Jahren streiken. Zumindest sehen so die Toiletten aus.

13 November 2007

Aus Schwerin zurück

Tja, zurück bin ich, muss aber morgen wieder hin.
Bin also bis Freitag weg. Tut mir leid.

Erstaunlich ist: die Taxifahrer sind sehr freundlich in Schwerin. Hätte ich nicht gedacht.

Rücktritt Franz Müntefering Frantz Münthefering Münteferring

11 November 2007

Schwerin wartet

Kurzfristig muss ich beruflich nach Schwerin. Heute also nix neues. Euch Alles Gute!

Neue alte Musik

Ich hatte zig Cassetten, auf der ich viel, viel Musik in meiner Jugend aufgenommen hatte. Ich habe sie jetzt alle weggescmissen, denn ich höre nirgends mehr Cassette, könnte es technisch auch nicht mehr. Aber die Einlegezettel habe ich aufgehoben, denn ich versuche alle Titel, die ich noch nicht auf CD habe, zu bekommen.

Gestern habe ich ua:
  • Melissa Manchester mit Don't cry out loud
  • The Specials mit Ghost town
  • Hazel O' Connor mit Eight days (obwohl ich glaube, das Stück ist auf einer best of drauf - war nur zu faul zum nachsehen)
  • Sheena Easton mit Morning train (ist die eigentlich noch mit Prince oder dem Symbol zusammen?)
  • Graham Bonnett mit Night Games (hört sich recht aktuell an, obwohl fast 30 Jahre alt - Graham Bonnett ist ein ehemaliges Rainbow Mitglied und hat auch mal solo was gemacht)
  • Helen Schneider mit Rock'nRoll Gypsy (ja, ich mochte es früher rockiger ;-)
  • Sheila B. Devotion mit Singin in the rain (Gute Laune Musik aus Frankreich! Merkte man erst gar nicht) und der bekanntere Hit von ihr
  • Spacer, was manchem der Jügeren von "Crying at the Discotheque" (Alcazar) bekannt sein sollte.
  • The Who mit You better you bet
  • Gary U.S. Bonds mit This little girl (hier hört man, dass Bruce Springsteen beim Comeback geholfen hat)
  • George Harrison mit All those years ago (ich glaube, der war mal bei den Beatles)
  • Gary Numan mit Cars, Are friends electric und We are glass (ach war das schön)

Ruby Tuesday

Ich musste mal wieder was von Melanie bringen.



Melarnie Safka Melani Saffka