31 Oktober 2007

Weg

Ich mach mich auf den Weg in die Lüneburger Heide. Bin bis Samstag nicht da. Also nicht wundern. Euch allen eine gute Zeit.



via:http://img.meinestadt.de/pix/kk/kreis-uelzen.png

Statistik Oktober

Bisher führend bei den Suchanfragen, die auf mein Blog geführt haben war Geburtstaglieder. Innerhalb von 2 Tagen abgelöst und deutlich überholt von dem Themenbereich Evelyn Hamann, in allen Schreibweisen

684 Themenbereich Evelyn Haman in allen Schreibweisen
249 Geburtstagslieder
74 Weise Worte
59 was ich gut kann

Der Monat Oktober war auch ohne das Highlight Evelyn Haman (E.H.) ein goldener für mich, da er der besucherstärkste in der gesamten Laufzeit meines Blogs war. Bereinigt um den Sondereffekt "E.H.":

Zugriffe: 1040 (bisher höchster Wert: Jan 07: 834)
Durchschnitt: ca 34 am Tag (bisher höchster Wert: Jan 07: 27)

Ohne Bereinigung: 1908 und 62.

Witzige Suchanfragen in den letzten Tagen:
(ihre meinung von balea schampoo)
(kuchen backen beim finanzamt melden ?)
(bembel,begriff,herkunft)

30 Oktober 2007

Unser Beitrag zum perfekten Dinner

Pangrasiusfilet auf grünem Nudelnest mit Sahne-Paprika-Schaum.


Unser Beitrag zum perfekten Dinner

Sparen lohnt sich

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bank wechseln sollte:



via: Lawblog

Herkunft meiner Besucher

Bedingt durch die vielen Besucher, die wegen meines Schreibfehlers bei Evelyn Hamann bei mir gelandet sind (gestern allein 630 - das ist 15 mal soviel wie sonst üblich) war es mal ganz interessant zu schauen, woher die Besucher so kommen Und es sind außer Besuchern aus Deutschland, viele Östereicher, Schweizer und Niederländer dabei.
Noch interessanter ist es, über welche Firmennetze die Besucher kommen: Hier eine kleine Auswahl:

Bundeswehr
Condor
BMWgroup
Cornelsen
Daydream-GKD
Stift-klosterneuburg.at
Glyn.de (Idstein)
Commerzbank
Dbv-winterthur.de
Uni-Muenster
baywa.de
Medion
Telekom
agraroekonomie.agrar.uni-goettingen.de
Vorwerk
Rhein-West-Spedition
Daimelerchrysler
Varsitymanagement.com.au
RWE.com
expotec
oekodata
Uni Bielefeld
Uni Freiburg
FH Reutlingen
Uni Hamburg
Burda
Berger Maschinen
HVG Bremen

Das Thema Evelyn Haman und ihr Tod, wo und wann sie beerdigt wird, woran sie gestorben ist, scheint sehr viele Leute in ganz Deutschland zu interessieren.

29 Oktober 2007

Unterwegs im Ruhrgebiet

Drei Tage hintereinander feiern im Ruhrgebiet: Freitag in Essen - Rüttenscheid, am Freitag in Bochum - Riemke und am Sonntag in Gelsenkirchen -Hassel oder Buer(?).
Hm, als gebürtiger Bochumer kenn' ich ja das Ruhrgebiet. Ich muss allerdings sagen, ich vermisse es nicht. Zumindest wenn ich mal rein von der Optik ausgehe.
Ich habe mich an allen drei Lokalitäten sehr wohl gefühlt, ob es die Eckkneipe in Essen, die Firma in Bochum oder ein Privathaus in Gelsenkirchen war. Ich habe mich prima unterhalten, gut gegessen und so weiter.
Aber der Verfall vieler Häuser, die kunterbunte Bauweise, die unübersichtlichen Straßen und und und, das hat mir gesagt, ich bin in Münster besser aufgehoben. Ich hatte leicht melancholische und nostalgische Gefühle, aber das war's auch schon.

Übrigens: die Rückfahrt von Essen war wunderschön. Ich abe aus vollem Hals mitgesungen. War mir so nach. Besonders Dark road von Annie Lennox! Bestimmt 10x hintereinander. Schööön.

Fehler und Suchanfragen

Habe mir mal wieder einen Fehler erlaubt und schon werde ich mit Suchanfragen bombadiert, von Leuten, die alle genauso gedacht haben wie ich. Ich habe Evelyn Harmann geschrieben (bereits korrigiert) anstatt Hamann. Kleiner Fehler große Wirkung. Über 20 Anfragen innerhalb einer halben Stunde. Und 25 gleichzeitige Leser auf meiner Seite. Ich werde noch zum Zahlenjunkie.
Hat doch einen Vorteil genauso doof zu sein, wie viele andere auch. ;-)
Und so muss ich lachen, obwohl mir immer noch sehr traurig zumute ist. Frau Hamann hätte es gewiss verstanden.

Übrigens: Was viele wissen wollen wurde auch bei mir nicht geklärt:
(welch krankheit hatte evelyn hamann)
oder
(wo findet die bestattung von evelyn hamann statt?)

Evelyn Hamann

Das ist wirklich traurig. Evelyn Hamann ist ohne Vorwarnung verstorben und ich verliere eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ein guter Artikel, wie so oft, in der FAZ-online. Traurig, traurig. Sie ist nur 65 Jahre alt geworden und mir ist ganz schwer ums Herz. Vielen Dank für die vielen Stunden Spaß, Lachen und wundern über soviel Talent.
Schaut ebenfalls dort.

So wandlungsfähig und doch so wiedererkennbar. Gut, dass ich mir am Wochenende die neue Loriot Box zugelegt habe.
Jetzt fehlen nur die kompletten Staffeln von Adelheid und ihre Mörder.
Evelyn Harmann Eveline Harman Haman Evelin Beerdigung Ursache ihres Todes? welche Krankheit?
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.