16 August 2007

Review: Schwieriges Liederstöckchen

Ja was es nicht alles gibt. Hatte ich doch mal ein Stöckchen in meinem Blog, wo es um Lieder ging. Dies hat nun ein netter junger Mann in Amerika gelesen und Gefallen an dem song Resurrection von PKK gefunden. In Amerika leider nicht zu erhalten. Ob ich ihm denn weiterhelfen könne. Habe ich natürlich gerne getan und nun schon einige E-Mails getauscht. Das ist doch mal eine schöne Reaktion.

14 August 2007

Weitere Sprüche

"Können Sie mir einen neuen Treiber für den Lüfter installieren? Der ist so laut..."

"If Windows is the solution - can we please have the problem back?"

"Ein neuer DSL Kunde: Seit ich bei euch bin passen meine Tintenparonen nicht mehr in den Drucker...."

"Ich: Bitte sagen Sie mir, was auf dem Bildschirm steht! DAU: Blumenvase, Foto von Onkel..."

"Eine Echte Windows-Meldung: "Hilfe und Support" kann nicht gestartet werden. Starten Sie "Hilfe und Support", um das Problem zu beheben"

"Alle Elektrogeräte funktionieren mit Rauch, denn wenn er rauskommt ist es kaputt!"

"Fachinformatiker zu Dauerregen: shift_unendlich"

"Ich verwende Win98" - "Ja, und?" - "Ich habe ein Problem." - "Das sagten sie bereits."

Wie mache ich einen Windows-PC absturzsicher? Ausschalten und ausgeschaltet lassen! oder Windows hat Multimedia: Absturz mit Grafik und Sound! oder Windows hat Multitasking: Es können mehrere Programme gleichzeitig abstürzen

Bill Gates tritt bei "Wetten Dass ...?" auf: er behauptet, 7 von 10 win 95-Bugs an den Schreien der User erkennen zu können....

Hilfe mein Notebook zeigt an, dass der Akku proppenvoll ist. Wo soll ich jetzt meine Daten speichern???

Realität ist nur was für menschen, die online keine Freunde finden.

Gymnasiallehrer: "ich hab keine Ahnung von Photoshop, ich unterrichte es nur"

Quelle: Internet ;-)

Zitate aus hoch21

HOCH21

Ein sehr nettes (gemeines Wort, ich weiß), also ein sehr inspirierendes blog, in dem ich immer witzige und nachdenkenswerte Dinge lese. Hier mal ein paar Zitate:

“Und überhaupt habe ich eine Menge Prinzipien! Und wenn die Ihnen nicht passen… Dann habe ich auch noch andere!”

“Ich habe aufgehört, irgendwelche Zeitungen oder Zeitschriften zu kaufen. NEON, Cinema, taz, Spiegel…- Ich lese jetzt wirklich alles nur noch online. Das ist mir auch einfach zu teuer. Wer kauft denn überhaupt noch sowas?”
“Also ich kaufe noch Zeitschriften. Sogar mehr als früher.”
“Du bist so retro!”


Die Welt wäre ein besserer Ort, würde man Aufzüge bauen, in denen kuschelige Sessel stehen und kleine Tische. Und man bekommt Tee in ein kleines Porzellantässchen eingegossen und einen Keks dazu. An der Wand ein kleines Bücherregal und das Prasseln eines Kaminfeuers aus den Lautsprechern.
Ach ja, das wäre wirklich allerliebst.


Und so geht das weiter. Ein sehr kreativer Mensch, scheint es mir.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.