06 Juni 2007

Witze

Bei Wikipedia findet man auch Witze. Den finde ich immer noch super, stammt auch von Otto:

"Die Ostfriesen und die Bayern spielen Fußball. Da fährt ein Zug in der Nähe vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken, das Spiel ist zuende, und gehen nach Hause. (Pause) Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern."

05 Juni 2007

Kirchentag

Während vor Heiligendamm protestiert wird, bin ich ab morgen in Köln. Schließlich war ich auch erst vor Ostern dort. Ab morgen bin ich dann auf dem Kirchentag. Das erste mal mit größeren Kindern (12 +15). Mal sehen, was das wird. Ob ich das sooo geniessen kann, wie die letzten Kirchentage, weiß ich noch nicht. Nörgelnde pubertierende Kinder, die lieber faulenzen und shoppen würden sind wenig inspirierend. Na ja, da muss ich genauso durch, wie meine Kinder, die ebenfalls schwer "begeistert" sind.

GSG9 und G8

Jetzt habe ich doch tatsächlich gelesen: Gewaltbereite Unionspolitiker fordern Einsatz der GSG9. Würde irgendwie passen, es stand aber lediglich dort: Unionspolitiker fordern GSG-9-Einsatz gegen Randalierer.

Dazu passt dieser Blogeintrag. Zu schön... Diese Weicheier!
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.