12 April 2007

Statistik März 2007

Der Trend geht weiter nach unten. Ich werde mal versuchen, wieder auf anderen Seiten aktiver zu werden. Ich bin trotzdem zufrieden.
Es kommen immer noch regelmäßig Besucher zu mir. Und die Suchanfragen sind auch interessant. Darüber schreibe ich später.

11 April 2007

Wieder zurück

Hallo, ich bin wieder zurück. Wir hatten einen herrlichen Urlaub an der Ostsee. Das wetter nur sonnig und die Stimmung war super. Besonders schön war es im Starnkorb zu sitzen, sich von der Sonne bescheinen zu lassen und das (schön) dicke Buch von Stephen King (zu Ende) zu lesen: Love. Ich habe tatsächlich durchgeschafft, darauf bin ich sehr stolz, aber war auch wirklich spannend. Man muss zwar immer über King typische Längen hinweg lesen, aber das macht nichts. Dieses Buch ist nicht nur für King Fans zu empfehlen.
Einige der Bilder aus Kühlungsborn habe ich online gestellt. Aber schaut selber.
Kühlungsborn 2007

Leider noch in Rohfassung, aber ich arbeite dran. Wie an so vielem. Es fehlt einem doch immer an der Zeit.

10 April 2007

100 er Stöckchen - 5

So, hier der letzte Teil des 100er Stöckchens.

80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Ein Tag bis in die Nacht-Mensch

81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
Unser Haus hat 6 Zimmer, eine küche, drei Keller Räume, ein Bad und ein Gäste WC.

82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
Nein, nur im Traum.

83.) Bist du kitzelig?
Nicht wirklich. Außer man erwischt mich im falschen Moment.

84.) Welche Religion gehörst du an?
Glaubensmäßig dem Christentum

85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden?
Als Engel

86.) Benutzt du Deos?
Ja, aber nur eins

87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)?
Rasieren täglich, duschen alle 2 Tage.

88.) Hast du Narben?
Ja, von den Windpocken und kleineren Verletzungen

89.) Was war dein schlimmster Alptraum?
Ich habe als Jugendlicher meine ganze Familie erschossen - im Traum

90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
Robin Hood oder König der Löwen

91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Live Gesehen ja, aber noch nie mit gesprochen oder so

92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
Brille aus Lust

93.) Was ist dein größtes Talent?
Zuhören, schnell kombinieren und sehr einnehmend lächeln

94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Ja, nur zu gut

95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
Walnuss oder Straciatella

96.) Was machst du hiernach?
Zum Media Markt fahren

97.) Welches Tier möchtest du sein?
Gar keins. Ich möchte mich höchstens in ein Tier verwandeln können. Dann in ein fliegendes.

98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
Ehrlichkeit, Treue und Vertrauenswürdigkeit, Verständnis

99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
Fehler habe ich einige gemacht, aber so was richtig gravierendes war nicht dabei.

100.) Was ist dein Lebensmotto
Immer optimistisch mit dem Schlimmsten rechnen.