17 Dezember 2007

Bilder Raten

Wer erkennt den gut aussehenden jungen Mann, der hier und hier mit seiner Freundin zu sehen ist?

Kommentare:

hoch21 hat gesagt…

Hmm... Sag!

Radegast hat gesagt…

Mein Sohn ;-)))

hoch21 hat gesagt…

HaHa! Und ich hätte wahrscheinlich aufgrund des letzten Fotos auf den jungen Nick Nolte getippt...! (Der Bildtitel "Simon" hielt mich davon ab!)

Radegast hat gesagt…

Daher steht der Eintrag unter dem Label "Angeben"
;-))

hoch21 hat gesagt…

Ich übersehe zuviel...! 2008 muss ich deutlich aufmerksamer werden!
(Und einen Sohn bekommen, damit ich auch endlich mal angeben kann. Oder eine Katze...)

Radegast hat gesagt…

Sorry, ich hatte dann doch "Privat" gewählt, aber jetzt geändert.
Ansonsten würde ich dir eindeutig einen Sohn empfehlen: weniger zickig als Tochter und/oder Katze.

hoch21 hat gesagt…

Wenn ich mich so als Sohn überdenke... wird's wohl eher doch ne Katze!

Radegast hat gesagt…

Was ist an dir als Sohn auszusetzen? Machst doch einen prima Eindruck!

hoch21 hat gesagt…

Ha Ha! Heute, ja. Und auf Andere, ja. Meine Eltern habe ich jedoch einen ordentlichen Büschel graue Haare gekostet und sorge noch immer regelmäßig für enorme Aufregung mit meiner Art und der Gesamtexzentrik. Ein Sohn würde das wahrscheinlich von mir erben!
- Aber natürlich ist das alles Unsinn, denn ich würde mir für ein Kind, egal welchen Geschlechts, sofort einen Arm abhacken! Ich liebe Kinder sehr und ein eigenes ist einer der Träume, die ich mir gerne erfüllt hätte. Vielleicht findet sich da irgendwann noch ein Weg, wobei "eigenes" sowieso ein relativer Begriff ist. Aber das wäre schon etwas wirklich Großartiges...

Radegast hat gesagt…

Das mit den grauen Haaren stimmt gewiss, auch bei meinen Kindern. Aber sie haben es mit mir auch nicht immer leicht.
Und deinen Wunsch kann ich nur unterstützen. Wobei der Begriff "eigenes" Kind mit Sicherheit diskussionswürdig ist.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.