29 Oktober 2007

Fehler und Suchanfragen

Habe mir mal wieder einen Fehler erlaubt und schon werde ich mit Suchanfragen bombadiert, von Leuten, die alle genauso gedacht haben wie ich. Ich habe Evelyn Harmann geschrieben (bereits korrigiert) anstatt Hamann. Kleiner Fehler große Wirkung. Über 20 Anfragen innerhalb einer halben Stunde. Und 25 gleichzeitige Leser auf meiner Seite. Ich werde noch zum Zahlenjunkie.
Hat doch einen Vorteil genauso doof zu sein, wie viele andere auch. ;-)
Und so muss ich lachen, obwohl mir immer noch sehr traurig zumute ist. Frau Hamann hätte es gewiss verstanden.

Übrigens: Was viele wissen wollen wurde auch bei mir nicht geklärt:
(welch krankheit hatte evelyn hamann)
oder
(wo findet die bestattung von evelyn hamann statt?)

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.