12 September 2007

Suchanfragen im September 2007

Suchanfragen, die ich nie vermutet hätte:

(vom selben stern blondine) - das heißt, da sucht eine Blondine eine andere?
(what have they done to solange) - das letzte Wort bedeutet was auf deutsch?
(eva herman zeigt gern ihre hübschen beine) - die Leute finden aber auch in Allem noch was reizvolles
(urne für mein haustier) - ob es sowas gibt?
(deutsche geschichte zu que© hiciste) - Die deutsche Geschichte ist ja sehr reich - aber auch bereits zu Songs von Jennifer Lopez?
(gigi d'agostino wo geboren und aufgewachsen) - das erfährt er bei mir auch nicht, versuche es doch bei Wikipedia

Und zum Schluss eine Anfrage, die entweder von einem Un-entschiedenen Mann oder einer unzufriedenen Frau stammt:
(10 dinge wieso es besser ist eine frau zu sein)
Ich denke nur, auf 10 Dinge wird man da nicht kommen, oder?

Kommentare:

hoch21 hat gesagt…

"Ich denke nur, auf 10 Dinge wird man da nicht kommen, oder?"
- Psst! Das darf man doch nicht laut sagen! Das ist ein Geheimnis...

"Eva Herman zeigt gern ihre hübschen Beine" ist übrigens wirklich ein Juwel. Still hoffe ich, dass die stolze Mutter des Reiches demnächst auch nur noch so an Geld kommen wird. Oder eben gerade nicht.

Radegast hat gesagt…

Mutter des Reiches ist gut, werde ich mir merken.

hoch21 hat gesagt…

"Rechte Muttersau" war mir dann doch zu hart... daher "Mutter des Reiches".

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.