17 September 2007

Stöckchen oT

Stöckchen ohne Titel

1. Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest?

bloggen

2. Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte?

Passiert leider viel zu häufig - meist Frustkäufe. Aber im Moment fällt mir nichts ein.

3. Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt?

Als Kind: Allesfresser. Aber nicht weil ich so dick war, sondern, weil ich anderen Kindern (warum auch immer) gerne gesagt habe: gleich fresse ich dich.

4. Ein großes Ziel in deinem Leben das du noch erreichen willst?

Mit meiner Frau gemeinsam alt werden und die Welt unsicher machen

5. Den größten Unsinn den du als Kind gebaut hast?

Vor dem Bäcker betteln. Hat mir meine einzige Tracht Prügel meines Vaters eingebracht.

6. Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest?

Ich hatte nur Poster aus dem LBS Kalender in meinem Zimmer hängen. Die waren eher künstlerisch und nicht peinlich. Etwas erschreckend war ein Bild eines Gesichtes in Schmetterlingform. Davor haben sich auch meine Kinder später gerne gegruselt.

7. Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):

Ich habe an einer Folge der damals recht bekannten WDR2-Radiosendung "Hallo Ü-Wagen" mit Carmen Thomas (tolle und beeindruckende Frau)teilgenommen. Ich war eingeladen als Vater, der sich zuerst eine Tochter (und nicht einen Sohn) gewünscht hat, was ja auch eingetroffen ist. War ein spannendes Erlebnis. Leider habe ich keine Aufnahme davon. Auf dem Weg dahin hatte die Bahn einen Triebwagenschaden. Dabei bin ich wegen der Angst zu spät zu kommen extra mit der Bahn gefahren. Tja, so kann es kommen.
Außerdem war ich im Radio als Jury Mitglied bei der damaligen WDR2 Schlagerrallye. Kennt die Jemand von Euch noch?

8. Vereine in denen du als Kind Mitglied warst?

Schachverein. Hat auch deswegen Spaß gemacht, weil ich dafür extra Geld bekommen hatte, um mir was zu trinken zu kaufen.

9. Dein aktueller Lieblingswitz?

Kommt ein Pferd in einen Blumenladen und fragt: „Hammse ma geritten?“

10. Woher kennst du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast?

Woher kannte ich die Oma, der ich gestern 'ne Handtasche geklaut habe?

Die letzten beiden Antworten habe ich bei dem geklaut, bei dem ich dieses Stöckchen geklaut habe: hoch21. Vielen Dank! Und den kenne ich nur via Blog.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.