08 August 2007

Skulpturen Nachbau

Eine sehr schöne Idee ist dieses hier:

Skulptur Nachbau

Viele der aktuellen Skulpturen und auch aus vergangenen Ausstellungen wurden en miniature nachgebaut und auf einer großen Wiese an der Promenade aufgestellt. Das war am Sonntag der bestbesuchte Skulpturenort, wie man sieht. Es war aber auch wirklich zu interessant die kleinen Skulpturen zu betrachten und sich entweder an "alte" erinnert zu fühlen oder zu überlegen, ob man diese und jene Skulptur überhaupt schon mal gesehen hat. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich kann allen Lesern nur raten, noch bis zum 30.09.07 nach Münster zu kommen und sich die Skulpturen anzuschauen. Es lohnt sich. Dann könnt ihr euch in die der bisherigen Besucher einreihen, deren Zahl dieses Jahr wohl einen Rekord aufstellen wird, schau hier.

Keine Kommentare: