27 März 2007

100 er Stöckchen - 3

Und nun zum dritten Teil:

40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Mir ist nichts peinlich, nicht mal die CD von der Kelly Familie.

41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst?
Wirklich dumm? Oder doof? Doof ist die Merkel. Und wer dumm ist, hat es schon schwer genug, der muss nicht noch geoutet werden.

42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Außer mir? ;-) Hm, schwierig. Vielleicht die Freundin meines Sohnes? Die macht immrrhin ein Abi mit 1.

43.) Glaubst du an Wunder?
Ja, irgendwie schon.

44.) Mit wievielen Kissen schläfst du?
Drei

45.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Davidoff - Cool Water

46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl?
Allein zu sein, wenn ich Gesellschaft brauche. Und: Gesellschaft, wenn ich allein sein möchte. Und dann immer, wenn ich was angestellt habe.

47.) Was ist das schönste Gefühl?
Liebe - und die Sonne im Gesicht zu spüren, während ich meine Frau an der hand habe und uns der Seewind durchs Haar fährt.

48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
Simon, Jacob, Ruben

49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
Sarah, Lea, Martha

50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Rot, je nach Laune in unterschiedlichen Schattierungen

51.) Hast du Piercings?
Nein und das bleibt auch so.

52.) Wo kaufst du am liebsten ein?
Lidl und REWE

53.) Welche Haarfarbe hast du?
Sehr dunkles braun. Würde mich gerne in rot oder blond sehen.

54.) Wie groß bist du?
186

55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?
Weder noch, nur Kaffee!

56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
Herr der Ringe?

57.) Welche Augenfarbe hast du?
Grün-grau mit goldenen Sprengseln

58.) Welches Schampoo benutzt du?
Die DM Marke - Balea mit Lemone.

59.) Sind deine Haare kurz?
Zur Zeit zu lang, aber gleich geht es zum Friseur

Keine Kommentare: