27 März 2007

100 er Stöckchen - 2

21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunk

22.) Hast du eine Lavalampe?
NEIN

23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
Ca 7?

24.) Wie ist deine Name rückwärts?
Kenn ich auswendig, wird schon seit der Kindheit benutzt: Falo Leburt

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Gesicht und Haare

26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
Im Büro eine Weltkarte, zuhause wechselnd. Irgendwas von diesen schönen Motiven, die es als Hintergrund gibt. Landschaften, Planeten, Tiere usw

27.) Wen bewunderst du am meisten?
Meine Frau

28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Das große Leben von Rosenstolz (gestern)

29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Ich geh' in Flammen auf, ansonsten siehe nebenan, da gibt es eine schöne Liste!

30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?
Ich habe 4, das soll genügen

31.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
Herr der Ringe 1-3, Matrix 1 oder Notting Hill

32.) Wann hast du das letzte mal geweint?
Weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich als ich das letzte mal im Kino war: Die Brücke nach Terabithia. Dabei könnte ich jeden Tag weinen, bei all' den Meldungen in der Zeitung.

33.) An was denkst du gerade?
Dass ich die tageszeitung noch nicht zuende gelesen habe.

34.) Magst du Blumen?
Besonders im Garten oder auf der Fensterbank

35.) Redest du viel?
Kommt auf Thema und den Gesprächspartner an. Ich kann sehr ruhig sein, aber auch auch ohne Ende reden.

36.) Bist du abergläubisch?
Nein

37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Keine Erfahrung. Aber ich vermute, auch das kann es geben.

38.) Glaubst du an Gott?
Ja

39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück?
Im Büro ein halbes, belegtes Brötchen. Zuhause zwei Körnerbrötchen.

Keine Kommentare: