08 Februar 2007

Statistik Januar 2007

Mit etwas Verspätung die Statistik für den Januar. Was sich im Dezember bereits angedeutet hat, wurde tatsächlich fortgesetzt. Die Zahlen gehen für meine Verhältnisse stabil nach oben. Vielen Dank an alle, besonders an die, die mich verlinkt haben. Jimmy, Falcon und Heiko.

Erstaunlich ist schon, dass durchschnittlich 27 Besucher täglich meine Seite besucht haben. Das ist beinahe eine verdreifachung der Zahlen aus dem Dezember. Das liegt allerdings weinger an meinen Beiträgen als an den genannten Verlinkungen und den vielen Kommentaren meinerseits auf diversen Seiten, die doch immer Besucher anziehen.

Im Februar war ich aus Zeitgründen wesentlich weniger aktiv und schon gehen die Zahlen etwas runter. Aber vielleicht kann man da ja noch was retten ;-)

1 Kommentar:

Falcon hat gesagt…

Ach, der Februar ist auch bei mir ein recht müder Monat - im Frühjahr wird es dann wieder mehr, denke ich.