03 Januar 2007

Vorsätze 2007

So ein bisschen denkt ja jeder darüber nach, was er im neuen Jahr anders machen kann und möchte. Ist wohl natürlich. Obwohl man ja jeden Tag oder zumindest jeden neuen Monat dazu nutzen könnte. Aber ok, wir machen es nunmal am Jahresanfang oder -ende.

Also, meine Vorsätze:

1. im Laufe des Jahres beständig 5 Kilo abnehmen.
Für die letzten 5 Kilo habe ich 9 Monate gebraucht. Also mal schauen, wie das endet. Ich mach mir aber keinen Stress.

2. Sparsamer sein
Irgendwie geht für zuviel Krams zuviel Geld weg. Ich möchte überlegter einkaufen und nicht so viel Geld nebenher ausgeben. Für die größeren Anschaffungen mache ich mir eine Liste (folgt).

3. Mehr Zeit mit der Frau verbringen, weniger vor dem PC
PC macht süchtig, eindeutig. Ich darf gar nicht daran denken, wenn der neue Teil von Command & Conquer erscheint - mein Lieblingsspiel und Zeitdieb erster Güte.

Mehr will ich mir konkret nicht vornehmen, klappt sonst eh nicht.

Keine Kommentare: