09 Dezember 2006

Stöckchen

Ein Stöckchen wurde aufgefangen, danke noch mal an den Daniel. Hier seine Hausschuhe:



Ein zweites fehlt noch!

07 Dezember 2006

Altes Auto

Auch ein Nachtrag zu einem vorhergehenden Post: Dies ist mein alter Scenic, jetzt gute zwei Jahre alt und immer treu ergeben. Kann man nix meckern. Hatte keine Panne! Für den Marderschaden und Nagel im Reifen konnte er ja nichts.



Er verabschiedet sich freundlich mit seinem Hinterteil wedelnd.

Suchanfragen

Viele Blogger haben herrliche Suchanfragen, die auf ihren Blogseiten landen. manchmal wirklich zu totlachen oder auch wundern. Was so manche Leute alles im Internet suchen, übersteigt mine Fantasie. Dies merkt man den Suchen an, die meine Seiten aufrufen. Total einfallslos, da wirklich nur Sachen gesucht werden, die ich auch behandelt habe. Seltsam! Muss wohl meine Themen ändern! Hier mal ein paar Beispiele:

gewalt in emsdetten
ok, damit liege ich immerhin auf Platz 1 der Google Suchanfrage zu dem Thema
anne mccue roll mp3
Außer mir kennt die wohl noch jmd anderes
alesha knockdown mp3
dito
vorstellungsgespräche kindergarten
die führe ich tatsächlich, aber wer noch?
was hören menschen? tanita tikaram
das ist eine twas übertriebene Aussage, oder
eva padberg
ok
anne mccue
dito
otto werbung blitz
dito
eva padberg klingelton otto
dito
padberg klingelton
man sieht auf wie viele verschiedene Weisen man d nach einem Thema suchen kann
fairytale gone bad sunrise avenue mp3
meine Musik
amy winehouse radio deutschland
dito, aber warum nur in Deutschland?
mama cass elliot - make your own kind of music
herrlich, wieder in einer Folge der tollen Serie Lost aufgetaucht
mann ohne frau krank
stimmt wirklich! ? Na manchmal ist es auch ganz erholsam!
kurierdienst stundenlohn
gute Frage
staffel lost mamas papas
ja
amy winehouse mp3
hatten wir schon
mando diao good morning herr horst mp3
mein Blog scheint sehr musiklastig zu sein, hä?
vorstellungsgespräche im kiga
so
vorstellungsgespräche im kindergarten
genau
trupics
ok, ich gebs zu, das bin ich, aber wer hat mich gesucht?
gammelsprech

schau hier
http://trubel.blogspot.com/
ok, meine Adresse aber wer sucht danach in google, wenn er sie doch kennt? Seltsam!
fairytale gone bad .mp3 blog
zum Abschluss wieder Musik

06 Dezember 2006

Neuer Scenic

Tja, wie schnell die Zeit vergeht. Genau vor zwei Jahren haben wir einen neuen Scenic bekommen. Heute wurde es wieder ein Scenic. Ist einfach praktisch und der Händler hier in Münster sehr gut.
Diesmal ist es ein Scenic XXL, also etwas länger und mit 7 statt 5 Sitzplätzen. Und nicht in schwarz, sondern silbern. Bild folgt.

1. Nachtrag: Jetzt entdeckt, das Auto kann Musik vom MP3 Player und vom USB Stick abspielen und das Gerät kann über die Lenkradfernbedienung gesteuert werden. Genau so was habe ich gesucht. ;-) *glücklich lächelnd*

2. Nachtrag: Hier ein Bild vom neuen Auto, ziemlich nass.

Erwischt

Ich fahre schön auf einer stark befahrenen Straße mit vorgeschriebener Geschwindigkeit. Biege in eine ruhigere Straße ab, ein Auto blinkt mir entgegen, ich gucke, wie schnell darf ich hier denn fahren, finde kein Geschwindigeitschild, fahre ca 45 h/km, sehe ein anderes, interessantes Schild und werde nicht langsamer und werde schon von einem freundlichen Mann in Grün raus gewunken. Ich bin mit 42 h/km genau 12 km/h zu schnell gefahren. Dies ist das Resultat:




Ich fahre weiter, um genau dieses Auto beim Autohändler gegen mein Neues zu tauschen. Shit, fast hätte ich es geschafft mal mit einem Auto ohne Verwarnung zu fahren. Ganz knapp daneben gegangen.

Meine alte Musik

Da ich im Moment keine passenden Hörbücher zum Zeitvertreib während langer Autofahrten habe, höre ich eben meine CDs. Da treten jetzt immer öfter auch welche zutage, die schon etwas älter sind. Und ich merke, dass mir meistens die Musik immer noch gefällt. Heute hat es die gute Grace Jones erwischt. Das Album Night clubbing enthält zahlreiche Hits und gute Songs wie Nightclubbing, Pull Up To The Bumper, Use Me, Walking In The Rain, I've Seen That Face Before und Demolition Man.

Entgegen mancher Vorurteile klingt die Produktion und die Stimme heute noch sehr aktuell und animiert zum Tanzen. Was zwar total cool (auch im Sinne kühl) inszeniert wurde, sowohl musikalisch als auch modisch, hat heute eine ausgesprochen starke Ausstrahlung. Ich war heute morgen selber ganz begeistert und das nach so vielen Jahren, erschien das Album doch schon 1981. Und der Stil, zwischen Reggae und New-Wave-Elektro-Pop ist bis heute unerreicht!

Für mich interessant und relativ neu war, dass einiges von Grace Jones von Trevor Horn geschrieben und/oder produziert wurde. Er ist einer meiner Lieblingsproduzenten.

Nikolaus

Unbestreitbar wieder einmal Nikolaus. Das hing an unserer Haustür. Es entpuppte sich als sehr leckere, selbst gebackene Stutenkerle. Lecker.

05 Dezember 2006

Statistik

Die Besucherzahlen haben sich doch deutlich verbessert, wie man hier sieht. Es geht voran und das tut gut.



Von September in den Oktober eine über 100 % ige Steigerung. Und von Oktober bis November sogar noch mehr. Und dafür, dass der Dezember erst angefangen hat, sieht das Ergebnis auch nicht schlecht aus. *Stolz*

04 Dezember 2006

Mondsüchtige Werwölfe

Bin ich mondsüchtig? Irgendwie fasziniert mich der Mond in den letzten Monaten besonders, ich muss ihn immer fotografieren. Hier meine neuesten Werke.

Der Mond durch den Baum an der Kreuzung Mecklenbecker Str und Ring an der Tibusbrücke. Aus dem Auto fotografiert.

Verdammt, wo war das denn jetzt nochmal? Irgendwo am Ring Richtung Kinderhaus.

Na das weiß ich wieder: Die Dreifaltigkeitskirche an der Kreuzung Ring/Grevener Str.

Blumen Massaker

Sie blühen zwar immer noch ganz herrlich, unsere Blumenkästen an unserem Haus. Aber die Adventsdeko wartet auch also habe ich heute begonnen schon mal einen Kasten, den an unserem Schlafzimmer, abzunehmen. Hm, so wie auf dem Bild sah es danach im ganzen Haus aus. Nass war es auch noch, da der Kasten gut voll war, wegen des Regens. Wie schön! Aber dafür kann ja jetzt endlich ein schöner Kranz an unser Fenster. Auch ich freu mich drauf, Bild folgt.



Nachtrag: Hier das erwartete Bild mit dem Kranz an der Tür.

Bloggerette

Die Bloggerette ist verunglückt. Ihr selber geht es recht gut, der Beifahrer liegt auf der Intensivstation. Ich selber bin total geschockt. Wünsche Beiden aber gute Besserung und dass sie ihren Schock gut überwinden.

Nur wie man jetzt liest, ist die Unfallverursacherin dabei alles abzustreiten und den Vorgang genau anders herum darzustellen. Was für schlechte Menschen es doch gibt, pfui.

Hausschuh Stöckchen.

Stöckchen für Olaf.
Also will ich mal. Hier ein Bild meiner Puschen, wie sie bei uns heißen. Sind aber eher langweilig gegenüber denen vom Jimmy. Dafür kann ich sie auch mal zum Einkaufen tragen. Merke allerdings, ich könnte sie mal putzen, sorry.



Nachtrag: Klar, ich gebe das Stöckchen weiter an den Daniel und die Sylvia! Hep, fangt ...

Was für ein Typ bin ich?

Hier mal wieder so ein Typen Test. Wie immer, kann man nicht die antworten geben, die dem eigenem Typ entsprechen. Witzig war er trotzdem. Hier mein Ergebnis:

Adventskranz

Nun ist er soweit - unser Adventskranz. Dieses Jahr etwas gewagt, aber schön geworden, oder?
Image Hosted by ED-Webservice
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.