31 Dezember 2006

Ärgern? Oder nicht?

Witzbolde gibt es ja überall. Auch hier in Münster. Solche Witzbolde meinten vor einigen Wochen unseren, zugegebenermaßen nicht sehr schönen, Schuppen etwas aufzupeppen und malten mit Ölkreide folgendes auf die Tür.



Ok, es gibt schlimmeres und wir haben nichts unternommen.
Letzte Woche dann die Strafe, denn es folgte eine Steigerung, die gleich auf alle anderen Schuppen ausgedehnt wurde:



So sieht das dann in der Reihe aus:



Es gibt schlimmeres, ja. Es ist unser Eigentum, ja. Aufregen lohnt nicht wirklich, aber es wurmt mich doch ein wenig. Sollte man es denn wenigstens anzeigen?
Kann überhaupt jemand übersetzen, was da steht? Vielleicht bedeuten die Schriftzeichen ja was nettes oder im Gegenteil eben was fieses.

Also wer was erkennt und übersetzen kann, melde sich bitte! Vielen Dank!

1 Kommentar:

Randy_Jim hat gesagt…

Mit etwas Phantasie könnte es schlicht "Andy" heißen, oder?

Ärgerlich sowas! Wenn's wenigstens gute Graffiti wäre; da gibt's ja wirklich richtige Kunstwerke, die dann die Schuppen sicherlich aufwerten würden. Aber das hier ist nur Geschmiere. Auf jeden Fall anzeigen, würd ich sagen. Die Polizei kennt in der Regel schon ihre "Pappenheimer".