21 November 2006

Joss Stone

Ich gebe es zu, ich habe diese CD und Künstlerin falsch eingeschätzt und nehme daher mein Urteil zurück. Aber zur ganzen Geschichte: Als diese CD in den Medien überall hochgelobt wurde, habe ich sie mir gekauft, ohne vorher ein Lied von der Künstlerin gehört zu haben. Das mache ich eigentlich nie, aber diesmla ist es mir passiert, denn die Beschreibung hörte sich super an!

Ich höre die CD, leider nebenbei, was ich nie gerne mache, ist aber passiert, und mir gefällt sie überhaupt nicht. CD weggelegt und 2 Jahre nicht gehört. Jetzt habe ich sie mutig wieder mit ins Auto genommen, wo ich Musik wesentlich konzentrierter hören kann. Und was soll ich sagen? Plötzlich gefällt mir die Musik und die Sängerin. Besonders die Lieder 3, 6 14 und 15 finde ich sehr gut.

Da sieht man mal: Musik muss in Ruhe und nicht nebenbei gehört werden. Hoffentlich merke ich es mir. Ging mir schon mit der CD von Mark Knopfler so: Sailing to Philadelphia. Irgendwann werde ich auch schlauer - hoffentlich!

Keine Kommentare: