05 Oktober 2006

Muskelkater

Als ich hier gerade anfangen wollte zu schreiben, wusste ich gar nicht mehr zu welchem Thema mir im Auto eine Idee gekommen ist. Na gut, denke ich, gieß erst mal die Blumen. Da merkte ich auch schon zu welchem Thema ich mich auslassen wollte.

Seit einem guten halben Jahr mache ich ja jetzt Sport im Fitness Center. Macht echt Spaß und tut mir auch gut. Muskelkater gehörte bei einem so unsportlichen Menschen wie mir dazu. So langsam wurde es aber in den letzten Wochen besser. Am Wochenende waren wir ja im Center Parc, wo wir auch Tretboot gefahren sind. Folge war wieder ein Muskelkater. Warum nur? Heute morgen, nach gestrigem Sport, tut mir wieder alles weh. Wie kommt das? Habe gestern keine neuen Geräte ausprobiert. bin aber zum Teil mit den Gewichten höher gegangen.

Auf jeden Fall ist mir kalt und mir tut alles weh. Man muss ja auch mal jammern dürfen!


Nettes Bild, was?

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.