05 September 2006

Musik und Wochenende

Musik des Wochenendes:

Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

The Feeling - Fill My Little World

Scissor sisters - I Don't Feel Like Dancing

Reamonn - Tonight




Dieses Wochenende war ja sehr gemischt: am Samstag saßen wir noch auf der Terrasse, gestern sind wir beim spazieren gehen pitschnass geworden. Dafür habe ich ganz viel in meinem Buche geschafft: Ich bin dann mal weg von HaPe. Echt super! Macht nicht nur Spaß zu lesen, ich muss dauernd lachen. Sondern es gibt auch eine Menge zum nachdenken.Gefällt mir wirklich!

Ansonsten haben wir schön Alhambra gespielt und wurden gestern von Sarah bekocht, was will man mehr! Es gab sehr viel tomatiges:




Mein Oldie-Schmalz-Geschmack wird immer schlimmer. Nach Air supley jetzt die schönen alten Pink Floyd Sachen. Leider gibt es solche Musik ja heute nicht mehr, ach wie schade. Bin dadurch allerdings wieder mit Melancholie zur Arbeit gefahren, na ist ja bald Wochenende!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.